Ressourcen

WEN WIR EMPFEHLEN

Schließlich alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um eine erfolgreiche Website an einem geeigneten Ort zu erstellen! Diese Empfehlungen basieren auf unserer wahren Meinung über die Produkte und nicht darauf, wie viel Geld die Unternehmen uns zuführen könnten.

Befolgen Sie die folgenden 7 Schritte, um Kopfschmerzen zu vermeiden. Denken Sie daran, dass es egal ist, ob Sie bereits eine Website haben, Sie können immer Wege finden, 😉 zu verbessern.

Wählen Sie zunächst den Host, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Flüssiges Gewebe

ab 29 $/Monat

Liquid Web is a hosting company completely devoted to web and cloud professionals.  Their focus translates to well developed products, services and support.  They specialize in mission-critical sites, stores and applications, meaning you know they got you and your website’s back!  They have 250+ experienced administrators, engineers, and technicians that are dedicated to empower you to achieve your goals – so you can focus on the work you love.  That explains why their mission statement is all about Powering Your Business Potential™.

wp engine large banner.jpeg

WP-Motor

ab 35 $/Monat

WP Engine ist die führende digitale Erlebnisplattform WordPress. WP Engine stattet Sie mit einer Reihe von Lösungen aus. Sie können eine Reihe von Online-Erlebnissen erstellen und bereitstellen, von Kampagnen-Websites über Content-Hubs bis hin zu E-Commerce-Erweiterungen. Es ist ein großartiger Katalysator für die Erstellung und Bereitstellung bahnbrechender digitaler Erfahrungen auf WordPress, die Ihr Unternehmen schneller voranbringen. Es verfügt über Funktionen wie automatische Migration, One-Click-Staging, automatisierte Updates, 24/7-Support und vieles mehr! Lassen Sie WP Engine Ihnen bei all Ihren Anforderungen helfen, um ein fantastisches Online-Erlebnis zu schaffen. WP Engine hat auch gerade StudioPress übernommen. Nehmen Sie am Affiliate-Programm teil und verdienen Sie mit der Empfehlung der WP-Engine-Plattform und der StudioPress-Themenkunden mit einem Programm.

Dann wählen Sie einen einprägsamen Namen, der der Welt leicht sagt, wer Sie sind und was Sie tun. Wenn Sie noch keine Domain im Sinn haben, machen Sie sich keine Sorgen! Hosting-Unternehmen werden Ihnen einen Staging-Namen geben, bis Sie bereit sind.

GoDaddy

ab $0,99/Jahr

GoDaddy betreibt die weltweit größte Cloud-Plattform für kleine, unabhängige Unternehmen. GoDaddy ist der Ort, an dem Menschen ihre Idee nennen, eine professionelle Website erstellen, Kunden gewinnen und ihre Arbeit verwalten können. Sie werden Ihnen helfen, in weniger als einer Stunde online zu sein. Sie müssen nicht wissen, wie man kodiert oder gestaltet, um eine erstaunliche Website zu erstellen. Sie bieten auch 24/7 Support für alle Fragen, die Sie haben.

.Me

Wählen Sie aus einer großen Liste von Registrierstellen aus.

Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist.Me eine suchfreundliche, vertrauenswürdige und spamfreie Domain. Es gilt als global und sicher zu registrieren. Me Business Domain Name kann helfen, die Essenz Ihrer Marke zu erfassen und sie unvergesslich zu machen. Vom Englischen bis zum Portugiesischen trägt .Me eine persönliche Bedeutung in mehreren Sprachen und hilft Menschen aus der ganzen Welt, ihre persönlichen Marken online aufzubauen.

Fantastisch! Jetzt ist es an der Zeit, einen Page Builder zu installieren. Der Hauptgrund, warum Menschen mit WordPress frustriert sind, ist, dass es schwierig sein kann. Je größer Ihre Website wird, desto schwieriger kann sie werden. Deshalb empfehlen wir nur Elementor!

Elementar

ab 49 $/Jahr

Wenn es um Seitenersteller geht, gibt es in unseren Augen nur einen. Elementor ist bei weitem der beste und intuitivste Seitenersteller auf dem Markt. Wir haben persönlich so viele Seitenersteller ausprobiert und nichts war so einfach zu bedienen und zu verstehen wie Elementor. Ob Sie nun von Grund auf neu bauen oder eine bestehende Website umbauen, Sie werden so viel Zeit und Mühe sparen, wenn Sie sie mit Elementor erstellen.

Okay, hier ist, wo die Dinge ein wenig knifflig werden können. Wenn Sie planen, Elementor zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie ein Elementor-freundliches Design installieren. Nicht alle von ihnen werden reibungslos funktionieren. Wenn Sie Elementor nicht verwenden möchten, wählen Sie unbedingt einen der folgenden Themenentwickler aus.

StudioPresse

ab $89

StudioPress kombiniert Expertenwissen in Suchmaschinenoptimierung, Designleistung, Sicherheit, Support und WordPress. StudioPress wird Ihnen helfen, zuverlässige, schöne WordPress-Seiten zu erstellen. Seit 2010 bietet StudioPress erstklassige Themen, die sich sowohl im Design als auch in der Infrastruktur auszeichnen. StudioPress wurde auch gerade von WP Engine, unserem bevorzugten Host, übernommen! 🙂 Achten Sie auch darauf, dass Sie ihr Partnerprogramm ausprobieren und verdienen, indem Sie die WP-Engine-Plattform und die StudioPress-Themenkunden im selben Partnerkonto verweisen. Macht die Dinge ziemlich einfach 😉

Themenbereich

ab $89

Die Zahlen sprechen für sich. Ihre Themen sind eine tragende Säule unter den beliebtesten Themen auf WordPress.org, und das ist schon seit einiger Zeit so. Viele dieser Themen wurden von einigen der größten Websites in diesem Bereich empfohlen. Sie bieten große Unterstützung, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten, zufrieden sind, egal was passiert. Themeisle kann Ihnen auch helfen, eines ihrer Themen in weniger als 5 Minuten zu installieren. Darüber hinaus liefern sie nach dem ersten Kauf zeitnahe Updates, um alles mit den neuen Versionen von WordPress kompatibel zu halten. Nehmen Sie am Partnerprogramm teil und verdienen Sie 55% Provision auf alle Verkäufe, die über Ihre Partnerlinks generiert werden.

Themenfusion

ab $60

Die Themenfusion, insbesondere das Thema Avada, ist seit mehr als 5 Jahren das Verkaufsthema Nummer eins. Es ist das vertrauenswürdigste und vollständigste WordPress-Thema auf dem Markt! Leistungsstarke Optionen und Tools, unbegrenztes Design, reaktionsschnelles Framework und erstaunlicher Support sind nur einige der Gründe, warum wir Avada gerne verwenden.

GeneratePress

ab $49.95

GeneratePress ist ein kostenloses WordPress-Thema, das sich auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit konzentriert. Zusätzlich zum kostenlosen Design bieten sie ein Premium-Plugin, das das Design erweitert und weitere Optionen hinzufügt, um den Aufbau Ihrer Websites zu unterstützen. GeneratePress ist das perfekte Leichtgewicht für Ihr nächstes Projekt.

Oh, hier ist ein lustiger Teil 😀 Es ist an der Zeit, Ihre Website durch die Verwendung verschiedener Plugins genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen! Unabhängig von der Nische Ihrer Website empfehlen wir Ihnen dringend, alle folgenden Möglichkeiten zu nutzen:

WP-Rakete

ab 49 $/Jahr

WP Rocket wird von WordPress-Experten als das leistungsfähigste Caching-Plugin anerkannt. Das Caching schafft eine ultraschnelle Ladezeit, die für die Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung und die Steigerung der Konversionen unerlässlich ist. WP Rocket startet nach der Aktivierung für eine schnelle Einrichtung, so dass Sie nicht mit komplexen Plugin-Einstellungen zu kämpfen haben. Möchten Sie mehr Geld verdienen? Nehmen Sie am WP Rocket Partnerprogramm teil, es ist einfach und kostenlos. Werben Sie für WP Rocket mit Ihrem Empfehlungslink und verdienen Sie dann eine Provision von 20% für jeden Verkauf, den Sie generieren.

Weglot

ab $10/Monat

Die Weglot API lässt sich innerhalb weniger Minuten über ein Plugin oder ein Skript in Ihre Website integrieren. Weglot erkennt und übersetzt Ihre Textinhalte automatisch. Weglot bietet eine zuverlässige und einfache Möglichkeit, Übersetzungen zu verwalten. Sie bieten auch eine einfache Einrichtung mit leichtem Code und schneller Leistung. Werden Sie Teil des Weglot-Partnerprogramms und verdienen Sie 20% Provision auf jeden Verkauf, den Sie generieren. Sie werden dir auch weiterhin 20% für jede Verlängerung zahlen.

BlogVault

ab 7,40 $/Monat

BlogVault bietet eine Wiederherstellungsrate von 100%, mit über 1 Million erfolgreichen Website-Restaurationen in kürzester Zeit. BlogVault stellt auch eine Staging-Site mit einem Klick kostenlos zur Verfügung. Brechen Sie Ihre Website nie wieder mit der Staging-Funktion von BlogVault, die auf jedem Host funktioniert. Sie können auch mehrere Websites über ein einziges Dashboard verwalten. Werden Sie ein BlogVault-Partner und verdienen Sie 20% wiederkehrende Provisionen auf jedes bezahlte Konto, das Sie empfehlen.

Ehrlich gesagt, wenn es Sinn macht, würden wir dies als Schritt #1 einstufen, weil es so wichtig ist. Wenn Sie nicht planen, sich für die SEO Ihrer Website einzusetzen, können Sie genauso gut jetzt aufgeben. Du kannst die besten Inhalte der Welt haben, aber wenn du wichtige Schritte überspringst, wirst du im Chaos des World Wide Web verloren gehen. Ja, vergiss nicht, dass du gegen die ganze Welt der Werbung antrittst!

SEOPress

ab sofort kostenlos!

In Ordnung, hier ist die Sache, es gibt eine Menge SEO-Dienste da draußen und wir müssen sagen, dass SEOPress definitiv unser Favorit ist. Wir haben mehr Dienstleistungen getestet, als Sie sich vorstellen können, und SEOPress konnte die komplizierte Aufgabe übernehmen, Ihre Website in Suchmaschinen einfach hervorzuheben. Wir empfehlen Ihnen dringend, ihre Dienste zu nutzen, vor allem, weil Sie sie kostenlos nutzen können. Allerdings können wir nicht genug betonen, wie vorteilhaft es für Sie sein wird, ihre Pro-Dienste zu nutzen! Es sind nur 39 Dollar im Jahr! Ja, das ist es.

Süß! Jetzt ist es Zeit für den nicht so lustigen, aber dennoch wichtigen Teil von SUPER! Sicherheit ist etwas, das die meisten übersehen und am Ende später bereuen. Diese Welt wird immer verrückter und klüger. Achten Sie darauf, all Ihre harte Arbeit zu schützen und Ihre Daten zu schützen.

MalCare

ab 8,25 $/Monat

Es gibt so viele verschiedene Sicherheitssysteme, aber vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass MalCare bei weitem das beste ist! Es hat das einfachste WordPress Sicherheits-Plugin, mit Setup und ist in 60 Sekunden fertig. MalCare scannt die Website auf seinen eigenen Servern und belastet somit Ihre Serverressourcen nicht. Ihre Website wird immer mit Höchstgeschwindigkeit laufen und Sie verlieren keine Besucher. Sie können auch eine gehackte Website sofort in ca. 60 Sekunden reparieren. Werden Sie MalCare-Partner und verdienen Sie 20% wiederkehrende Provisionen auf jedes bezahlte Konto, das Sie empfehlen.

Schließlich solltest du sicherstellen, dass du eine gute Unterstützung für dein Projekt bekommst! Wir empfehlen Ihnen sehr, alles darüber zu erfahren, wie Ihre Website aufgebaut ist und wie WordPress funktioniert. Manchmal brauchst du jedoch etwas Hilfe von einem Support-Ninja. Das ist der Punkt, an dem diese Jungs auf 😀 kommen.

Programmierbar

ab $70/Stunde

Codeable ist die einzige exklusive Freelancer-Plattform von WordPress, die Tausende von Kunden mit den besten Freelancern von WordPress verbindet, um an Projekten jeder Größe zu arbeiten. Codeable verfügt über vorab geprüfte Entwickler, einen schnellen und risikofreien Einstellungsprozess, einen 24/7 Kundenservice und eine Qualitätsgarantie. Mieten Sie sie einfach, Sie wissen, dass Sie zu 😉 möchten.

WP Stärkungszauber

ab $20/Monat

Ah, gute alte WP-Fans. Sie können unbegrenzte Bearbeitungen, Leistungssteigerungen, tägliche Zustandspflege und regelmäßige Fehlerbehebung durchführen, so dass Sie es nicht müssen. Nehmen Sie am Partnerprogramm von WP Buffs teil und beginnen Sie, Geld zu verdienen. Haben Sie ein Publikum von kleinen Geschäftsinhabern, Agenturen oder Freelancern, die WordPress verwenden? Dann werde bezahlt, um sie an WP Buffs zu schicken!

Questions?

Ya, we're pretty cool

We help your affiliate program grow so you can focus on what you love most – your business. 

We are affiliate marketing experts teaching the world how to monetize and optimize their WordPress websites!

Affiliate marketing made simple. 

© 2019 A is for Affiliate.
Gebaut mit Elementar Powered by WordPress

A ist für Affiliate

Surprise! This site features ads and affiliate content  😉   Read our Offenlegung und Datenschutzerklärung

resources

WHO WE RECOMMEND

Finally, all the tools you need to build a successful website in one convenient location! These recommendations are based off of our true opinion of the products, not off of how much money the companies could throw our way.

Follow the 7 steps below to help avoid any headache.  Keep in mind, that it doesn’t matter if you already have a website, you can always find ways to improve 😉

First, choose which host best suits your needs.

Liquid Web

starting at $29/month

Liquid Web is a hosting company completely devoted to web and cloud professionals.  Their focus translates to well developed products, services and support.  They specialize in mission-critical sites, stores and applications, meaning you know they got you and your website’s back!  They have 250+ experienced administrators, engineers, and technicians that are dedicated to empower you to achieve your goals – so you can focus on the work you love.  That explains why their mission statement is all about Powering Your Business Potential™.

wp engine large banner .jpeg

WP Engine

starting at $35/month

WP Engine is the leading WordPress digital experience platform. WP Engine equips you with a suite of solutions.  You can build and deploy a range of online experiences from campaign sites to content hubs to E-commerce extensions. It’s a great catalyst for creating and delivering breakthrough digital experiences on WordPress that drive your business forward faster.  It has features like auto migration, one click staging, automated updates, 24/7 support and so many more! Let WP Engine help you with all your needs to have an amazing online experience. WP Engine also just acquired StudioPress. Join the affiliate program and earn by referring WP Engine platform and StudioPress theme customers with one program.

Then, pick a catchy name that easily tells the world who you are and what you do.  If you don’t have a domain in mind yet, no worries! Hosting companies will provide you a staging name until you’re ready.

GoDaddy

starting at $0.99/year

GoDaddy powers the world’s largest cloud platform dedicated to small, independent ventures. GoDaddy is the place people come to name their idea, build a professional website, attract customers and manage their work. They will help you get online in under an hour.  You don’t have to know how to code or design to build an amazing website. They also offer 24/7 support for any questions that you have.

.Me

Choose from a large list of registrars

In the context of Search Engine Optimization ( SEO ) .Me is a search friendly, trustworthy and spam-free domain.  It is seen as global and safe to register. .Me business domain name can help capture the essence of your brand and make it memorable. From English to Portuguese, .Me carries a personal meaning in multiple languages, helping people from all around the world build their personal brands online.

Awesome! Now, it’s time to install a page builder.  The #1 reason why people get frustrated with WordPress, is it can be difficult.  The bigger your site gets, the trickier it can become.  Thats why we only recommend Elementor!

Elementor

starting at $49/year

When it comes to page builders, in our eyes, there’s only one.  Elementor is by far the best and most intuitive page builder on the market.  We have personally tried so many page builders and nothing has been as easy to use and understand as Elementor.  Whether you are building from scratch or rebuilding an existing site, you will save SO much time and effort if you build it with Elementor.

OK, here’s where things can get a little tricky.  If you plan on using Elementor, be sure to install an Elementor friendly theme.  Not all of them will work seamlessly.  If you don’t want to use Elementor, be sure to choose from one of the theme developers below.

StudioPress

starting at $89

StudioPress combines expert knowledge in Search Engine Optimization, design performance, security, support and WordPress.  StudioPress will help you build reliable, beautiful WordPress sites. Since 2010, StudioPress has offered world-class themes that excel in both design and infrastructure. StudioPress was also just acquired by WP Engine, our favorite host! 🙂 Also be sure to check out their affiliate program and earn by referring the WP Engine platform and StudioPress theme customers within the same affiliate account.  Makes things pretty easy 😉

Themeisle

starting at $89

The numbers speak for themselves. Their themes have been a mainstay among the most popular themes on WordPress.org, and it’s been like that for awhile. Many of those themes have been recommended by some of the biggest websites in the field. They offer great support to make sure you are happy with the service you are receiving, no matter what. Themeisle can also help you install any of their themes in under 5 minutes. On top of that, after your initial purchase they deliver timely updates to keep everything compatible with the new versions of WordPress. Join the affiliate program and earn 55% commissions on all sales generated through your affiliate links.

Theme Fusion

starting at $60

Theme fusion, specifically their theme Avada, has been the #1 selling theme for more than 5 years. It is the most trusted and complete WordPress theme on the market! Powerful options and tools, unlimited designs, responsive framework and amazing support are a few of the reasons we love using Avada.

GeneratePress

starting at $49.95

GeneratePress is a free WordPress theme that focuses on speed and usability. In addition to the free theme, they provide a premium plugin that extends the theme, adding more options to help build your websites. GeneratePress is the perfect lightweight theme for your next project.

Oh, here’s a fun part 😀 It’s time to customize your site to exactly what you want by using different plugins! Regardless of your website’s niche, we highly recommend you use all of the following:

WP Rocket

starting at $49/year

WP Rocket is recognized as the most powerful caching plugin by WordPress experts.  Caching creates an ultra-fast load time, essential for improving Search Engine Optimization and increasing conversions. WP Rocket launches upon activation for a quick set up, so you aren’t struggling with complex plugin settings. Want to make more money? Join the WP Rocket affiliate program, it’s easy and free to join. Promote WP Rocket using your referral link and then earn a 20% commission on every sale you generate.

Weglot

starting at $10/month

Weglot API integrates into your website within minutes through a plugin or a script. Weglot automatically detects and translates your text content. Weglot provides a reliable and easy way of managing translations. They also offer a simple setup with light code and fast performance. Join Weglot’s affiliate program and start earning 20% commission on every sale you generate. They will also keep paying you 20% for every renewal.

BlogVault

starting at $7.40/month

BlogVault offers a 100% website recovery rate, with over 1 million successful website restorations in the shortest time. BlogVault also deploys a staging site in one click for free. Never break your site again with BlogVault’s staging that works on any host. You can also manage multiple websites from a single dashboard. Become a BlogVault affiliate and earn 20% recurring commissions on every paid account you refer.

Honestly, if it made sense, we’d put this as step #1 because it’s that important.  If you’re not planning on putting  any effort into the SEO of your website, you might as well give up now.  You can have the greatest content in the world, but if you skip key steps than you’ll be lost in the chaos of the world wide web.  Ya, don’t forget that you’re competing against da whole wooorld!

SEOPress

starting at FREE!

Alright, here’s the thing, there are A LOT of SEO services out there and we have to say that SEOPress is definitely our favorite.  We have tested more services than you can think of and SEOPress was able to take the complicated task of making your website stand out in search engines, easy.  We highly recommend you use their services, especially because you can start using it for free.  That being said, we can’t emphasize enough on how beneficial it will be for you to use their Pro services! It’s only $39 a year! Ya, that’s it.

Sweet! Now it’s time for the not-so-fun-but-SUPER-important part! Security is something that most overlook and end up regretting it later.  This world is getting crazier and smarter.  Be sure to protect all your hard work and secure your information.

MalCare

starting at $8.25/month

There are SO many different security systems out there, but trust us when we say that MalCare is by far the best!  It has the simplest WordPress security plugin, with setup and ready in 60 seconds. MalCare scans the website on its own servers and hence, there is no load on your server resources. Your website will always run at peak speeds and you will not lose any visitors. You can also fix a hacked website instantly in about 60 seconds. Become a MalCare affiliate and earn 20%recurring commissions on every paid account you refer.

Finally, make sure you get great support for your project! We highly encourage you to learn all you can about how your site is built and how WordPress works.  However, sometimes you’ll need some assistance from a support ninja.  That’s where these guys come in 😀

Codeable

starting at $70/hour

Codeable is the only WordPress exclusive freelancer platform that connects thousands of customers with the top WordPress freelance developers to work on projects of any size. Codeable has pre-vetted developers, fast and a risk-free hiring process, 24/7 client service, and a quality guarantee.  Just hire them, you know you want to 😉

WP Buffs

starting at $20/month

Ah, good ol’ WP Buffs.  They can handle unlimited edits, performance enhancements, daily health maintenance and regular security troubleshooting so you don’t have to. Join WP Buffs’s affiliate program and start earning money. Do you have an audience of small business owners, agencies or freelancers using WordPress? Then get paid to send them over to WP Buffs!

Built with Elementor and powered by WordPress

© 2019 A is for Affiliate. Trademarks and brands are the property of their respective owners.